PRO COM-Tag 2022

Auch der PRO COM-Tag 2022 der Fachschule für Wirtschaft fand in rein digitaler Form statt. Wir haben Sie, die Studierenden, die Auftraggeber, die Kolleginne und Kollegen, Ihre Familien und alle Interessenten herzlich eingeladen, unserem Projekttag digital zu folgen.

Der Link für die Teilnahme wurde auf unserer Webseite kurz vor dem Start der Präsentationen am 02.04.2022 um 10.30 Uhr frei geschaltet. Der Livestream erfolgte über Teams.

Die Studierenden der Fachschule für Wirtschaft im vierten Semester erarbeiteten für Ihre Auftraggeber umfangreiche Projekte, deren Ergebnisse sie dann in ihren jeweiligen Gruppen am Projekttag vorgestellt haben.

Damit Sie einen Eindruck davon bekommen, wer im Jahr 2022 an welchen Projekten gearbeitet hat, schauen Sie sich bitte den Flyer oder das Programmheft an.